Über uns

Die Fürstauer Liegenschaftsverwaltungs GmbH wurde vor mittlerweile über 10 Jahren (2002) gegründet und wird seither von Geschäftsführer Helmut Fürstauer geleitet.

Seit dieser Zeit haben wir uns und unser Angebot stets weiterentwickelt. Neben unserem Wunsch leistbaren und qualitativ hochwertigen Wohnraum zu schaffen, achten wir auch darauf, modernen und umweltfreundlichen Ansprüchen gerecht zu werden.

Es ist uns ein großes Anliegen, nachhaltige Anlagekonzepte zu entwickeln, um ressourcenschonend agieren zu können. Dementsprechend versuchen wir, bereits bestehende Objekte zu erneuern und umfassend zu sanieren und aktuellen Energiestandards anzupassen.

Zudem werden von uns immer wieder Projekte angestrebt, die dazu dienen, Maßnahmen zur Verbesserung der Zugänglichkeit von Wohnraum für Menschen mit Behinderung zu schaffen. Durch entsprechende investive Maßnahmen möchten wir, Barrierefreiheit und Wohnkomfort schaffen.

Mit unseren Baukonzepten wollen wir daher eine Symbiose zwischen Umweltfreundlichkeit, barrierefreien Lebensstilen und einer fühlbar hohen Wohnqualität erzeugen und zur Zufriedenheit unserer KundInnen bestmöglich umsetzen.